Pflege für schöne Lippen

Ein perfekter Kussmund gehört eindeutig zu den Waffen, die uns Frauen beschert sind. Diesen sollte man daher nicht nur gut mit Lippenstift und Co. in Szene setzen, die richtige Pflege ist mindestens genauso wichtig.

Ein- bis zweimal die Woche solltet ihr eure Lippen mit einer weichen Zahnbürste und lauwarmem Wasser massieren. Dieses sanfte Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen und macht eure Lippen besonders zart.

Natürlich gehören auf die Lippen auch regelmäßig Pflegeprodukte à la Lippenbalsam. Wichtig ist hier jedoch, diese nur einmal bis zweimal täglich aufzutragen, da sich die Lippen sonst daran gewöhnen und schneller trocken und rissig werden. Für den extra Kick natürlicher Pflege ab und an mal Honig auf die Lippen geben. Dies ist nicht nur lecker, sondern sorgt für einen extra Kick.

Im Sommer natürlich auch den UV-Schutz der Lippen nicht vergessen. Ach ja, und wer das Gefühl hat die Lippen seien trocken, sie auf keinen Fall ablecken, denn der Speichel sorgt dafür, dass sie noch schneller austrocknen.

Und solch gute Pflege fühlt sich natürlich nicht nur für einen selbst angenehm an… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar