In Großbritannien geraten tiefe Ausschnitte aus der Mode

Wie es aussieht sind in Großbritannien tiefe Ausschnitte gerade dabei als total verpönt zu gelten. Okay, bei den ständigen Busenblitzern von Katie Price bis Amy Winehouse kann man dies auch schon fast verstehen… ;-)

In ist dort momentan eine sogenannte „Sittsamkeits-Blende“. Dabei handelt es sich um ein Stückchen Stoff, dass man sich einfach im zu tiefen Ausschnitt an den Bh-Trägern festmacht. Es sieht dann so aus, als würde man ein Hemdchen oder eine Bluse darunter tragen. Angeblich soll die Blende bei vielen Frauen in keiner Handtasche mehr fehlen.

Trägt man eine Bluse, ein Wickelkleid oder eben andere Oberteile, bei denen die Seiten zusammengezogen werden können, sorgt ein mit Glitzersteinen besetzter Pin dafür, dass man nicht zu viel Einblick hat. Was haltet ihr von solchen Accessoires?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar