„509 Paradoxal“: Das ist der neue Chanel-Nagellack diesen Herbst – Es darf gehypet werden

Wie auch immer es Chanel auf einmal geschafft hat, dass ein riesengroßer Hype selbst um ihre Nagellacke gemacht wird und alle Fashion-Victims weltweit den Neuen der Saison haben wollen, dieser Trend ist auf jeden Fall nicht mehr aufzuhalten und so sind wir uns sicher, dass auch der brandneue Lack in diesem Herbst einschlagen wird wie eine Bombe.

Auffällig ist der „509 Paradoxal“ auf jeden Fall und für mich persönlich ist es das farbliche Highlight der bisherigen Chanel-Nagellacke. Ein dunkles Lila mit grauem Metallic-Schimmer, besser geht es doch im Herbst kaum, oder?! ;-)

Jedenfalls können wir euch heute verkünden, dass das neue Beauty-Must-Have aus dem Hause Chanel ab dem 7. August zu haben ist! Also, diesen Tag schon mal sorgfältig im Kalender anstreichen, denn erfahrungsgemäß ist er schnell vergriffen.

Mal sehen, ob sich danach der Trend fortsetzt, denn auf den letzten Schauen in Paris trugen die Chanel-Models einen dunklen roten Nagellack. Dies könnte also bereits der Nachfolger für „509 Paradoxal“ sein…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar