Leather Icons von Loewe

Das spanische Label Loewe feiert seine größten Mode-Evergreens momentan mit einer Dauerkollektion. „Leather Icons“ nennen sich die schönsten und beliebtesten Kreationen des Labels aus Nappaleder und weichem Lammfell.

Ganz schön cool ging es dementsprechend beim Shooting zu, denn was wäre Leder ohne Rockstars und Stilikonen? ;-) Als Testimonials gewann Loewe unter anderem das Model Louis Simonon, der Sohn vom legendären Bassisten von The Clash, seine Mutter und ehemalige Managerin von The Clash, Tricia Ronane, George Barnett, den Drummer von These New Puritans oder Pixie Geldof, die nicht nur in Mode macht, sondern auch bald unter die Sängerinnen gehen will.

Okay, die Stücke sind leider nicht ganz billig und bewegen sich in der Preisspanne von 990 Euro bis 4.200 Euro, aber toll anzusehen sind sie allemal. Zudem kann man sich die Kombis ja als Inspiration für seinen eigenen Look nehmen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar