Strenesse Blue Shop – Flagship Store neu in Hamburg

Der Trend zu eigenen Einzelhandelsgeschäften macht auch vor Strenesse Blue, der Zweitlinie aus dem Hause Strehle, nicht Halt. Am Donnerstag, den 13. November, wird der erste eigenständige Strenesse-Blue-Markenstore in Hamburg eröffnet. Als Standort wurde das Einkaufszentrum Alstertal im Stadtteil Poppenbüttel gewählt. Auf 125 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert das Label dort künftig seine komplette Damenkollektion. Abgerundet wird das Angebot durch Accessoires wie Taschen, Schuhe und Gürtel sowie Beachwear und Wellness-Bekleidung.

Die Hauptmarke Strenesse verfügt bereits über mehrere Stores, die sich zumeist an exklusiven Top-Adressen, etwa der Düsseldorfer Königsallee, der Theatinerstraße in München, der Hamburger ABC-Straße oder am Hackeschen Markt und im Quartier 206 in Berlin befinden. Mit dem Strenesse-Blue-Shop wagt man nun auch den Schritt in die Einkaufszentren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar