Stella McCartney leuchtet für Adidas

26. Juli 2010

By

Jetzt kommt Licht ins Dunkel. Stella McCartney hat für Adidas Sportmode entworfen, die im Dunkeln leuchtet. Genauer gesagt, handelt es sich um die Laufsport-Linie ihrer Sportswear für Adidas.

13 300x193 Stella McCartney leuchtet für Adidas designer

“Running ist eine unserer beliebtesten Kategorien, und für mich ist es besonders wichtig, ihr eine eigene Perspektive zu verleihen. Ich glaube, das ist uns in dieser Saison mit ‘Glow-in-the-dark’ direkt gelungen. Wenn man in der Stadt läuft, muss man sich sicher fühlen und die Menschen müssen einen kommen sehen, vor allem im Winter, wenn es früher dunkel wird. Dadurch, dass wir es auf Leopardendruck verwenden, wirkt es aber nicht so maskulin und grafisch”, erklärte die Designerin.

4 300x200 Stella McCartney leuchtet für Adidas designer

Als Ergänzung zur neuen Kollektion mit phosphoreszierenden Details wird Stella McCartney eine Wintersportlinie mit taillierten Jacken und alpinen Grafiken präsentieren. Wir dürfen gespannt sein! Alles News dazu bekommt ihr natürlich rechtzeitig hier beim Fashion-Insider.

Auch spannend

  1. Stella McCartney kleidet die britischen Sportler für Olympia ein
  2. Stella Mccartney & Gap designen für Kinder
  3. Star-Designerin Stella McCartney entwirft GAP Kindermode
  4. Blake Lively wirbt für Stella McCartney
  5. Stella McCartney designt Kostüme fürs Ballett

Tags: , , , , ,

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*




Back to Top