Teetassen als Armband

Glas und Porzellan geht gerne mal zu Bruch. Manchmal ist man einfach unvorsichtig und lässt die Tasse zu Boden fallen.Sie zerbricht in tausend Scherben, doch manchmal bleiben große Stücke erhalten und daraus ergeben sich interessante Accessoires.

Bei Etsy gibt es Armbänder, die ihr so bestimmt noch nicht gesehen habt. Anstatt aus dem feinen Porzellan-Tässchen zu trinken, wird es um das Handgelenk gelegt.Die Designerin Abigail MaryRose Clark hat ein Faible für diesen beinahe schon antiken Stoff. Die Liebe zu dem Geschirr brachte sie auf diese originelle Idee.

Wer sich für ein Armband mit zarten Blumenmuster interessiert, sollte jedoch vorsichtig sein. Denn das Material ist nicht robust. Ihr solltet also vermeiden euer Porzellan-Accessoire fallen zu lassen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Teetassen als Armband”
  1. Armband sagt:

    Das ist ja mal eine super Idee , wahnsinn auf was die menschen alles kommen , danke für den Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar