Accessoires Designer

Gestrickte Accessoires

Genießt den Sommer, denn langsam wird es kälter. Die stylische Kleidung für die Hitzperiode verschwindet allmählich im Schrank.

Vielleicht wird es noch einmal richtig warm aber man sollte sich bereits für die nächste Jahreszeit ausrüsten. Unter anderem feiert der Schal sein Revival.

Doch in der Zeit der Übergangsjacken braucht man auch den passenden Stoff um den Hals. Das Label Okapi setzt auf Strickkunst und hat einen Mix aus Accessoire und Schal gezaubert.

Die Stücke sehen wirklich bezaubernd aus. Jeder Schal ist besonders. Ob  farbenfrohe Bommeln, ein gestricktes Halsband oder eine afrikanische Kette. Okapi setzt einen sanften Trend, der auffällt. Bei Etsy könnt ihr euch von der Kreativität des Labels überzeugen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.