Dior, Jude Law und Guy Ritchie

Und das Werbefilmchenrad drehts ich weiter. Das Luxus-Label Dior präsentiert im August seinen neuen Kurzfilm für das Männerparfum Dior Homme mit – und jetzt aufgepasst Frauenwelt- keinem Geringerem als Jude Law in der Hauptrolle.
Dieser ist zudem bereits seit zwei Jahren das Werbegesicht von Dior. Hochkarätig geht es auch hinter der Kamera weiter, so übernahm Guy Ritchie die Regie und als Set-Fotograf wurde der große Peter Lindbergh eingespannt. Der Film, namens „Rendez-vous“, wurde im März 2010 in Paris gedreht. So viel darf verraten werden, es geht um einen Mann, eine Frau und ein rätselhaftes nächtliches Rendezvous.

Bei diesem vielversprechendes Trio und den ansehnlichen frisch veröffentlichten Trailer des Films, kann man wohl jetzt schon davon ausgehen, dass das Resultat ein Augenschmaus wird.

Trotz der Kürze soll Guy Ritchies Kurzfilm ein kleines Meisterwerk sein, das nur so vor Erotik, Eleganz und jeder Menge Charme strotzt.

Der ganze Kurzfilm erscheint am 3. August bei diorhommeparis.com. Zur Einstimmung hier schonmal die Teaser zum Filmchen:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar