Ana Alcazar: Preview Herbst/Winter 2010

Das Münchener Modelabel Ana Alcazar steht seit Jahren für tragbare und dennoch extravagante Frauenmode.

Die Herbst/ Winter Kollektion 2010/11 des beiden Schwestern und Designerinnen Beate und Jutta Ilzhöfer ist ganz im Stil von der glamourösen Hollywood-Schönheit Joan Crawford.
Die Designerinnen haben den Spirit der Zeit modisch aufgegriffen und in die Moderne versetzt.
Trotz des Glamourfaktors sind die Stoffe alltagstauglich. Die Farbgebung ist eher gedeckt, von Ebenholz bis Nachtblau und intensives Rot.

Herausgearbeitete Schulterpartien, präzise Schnitte und aufwendige Drucke finden sich in dieser Winterkollektion. Wie immer stehen die Weiblichkeit und individuellen Designs im Vordergrund.
Für die Abendlinie darf Opulenz und Glam Rock erwartet werden. So spiegelt sich hier die urbane Eleganz wieder mit z.B. Winterjäckhen im Bikerstil oder Coco-Jäckchen mit Nietendetails.

Hier exklusiv ein paar Impressionen:

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Ana Alcazar: Preview Herbst/Winter 2010”
  1. Ulrike Zimmermann-Anders sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich würde mich total freuen, wenn ich eine Handtasche aus Ihrer Kollektion gewinnen würde, da diese zu meinem Herbstoutfit 2010 ausgezeichnet passen würde und ich damit in Freiburg ganz bestimmt die Blicke anderer modebewußten Frauen auf mich zuehen würde.

    Ich freue mich schon auf einen tollen Modeherbst

Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Ana Alcazar vor allem an moderne Frauen, die Wert auf Stil und einen modernen Look leben. Durch Schnitt und Design unterstreichen die Stücke die individuelle […]



Hinterlasse einen Kommentar