FASHION

Zoë Saldana ist das neue Dessous-Gesicht von Calvin Klein

Seit den 90ern sorgen die Unterwäsche-Kampagnen von Calvin Klein immer wieder für Menschentrauben vor den Plakaten. So manch ein weibliches Wesen wird sich noch an Mark Wahlberg in den Shorts von Calvin Klein erinnern… 😉
Aber natürlich gibt es auch immer wieder etliches für die Herren der Schöpfung zu sehen. Zuletzt sexy Eva Mendes in den CK-Dessous. Diese wird nun von Hollywoods nächstem aufgehenden Stern ersetzt: Zoë Saldana wirbt ab jetzt für die Marke.
Bereits in „Fluch der Karibik“ fiel Zoë, die offenbar ein Faible für besondere Rollen hat, auf. Spätestens seit „Avatar“ kennt sie jeder. Nun wird die Schöne also auch noch zum Werbestar, und was für einem!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.