Wedges im Sommer 2011

Auch in diesem Jahr finden sich wieder an den Füßen aller Fashionistas die angesagten Wedges. Sie sind wohl vor allem deshalb beliebt, da es sich dabei zum einen um hohe Schuhe handelt, dass man aber trotzdem dank der durchgängigen Sohle gut stehen und gehen kann und so schmerzende Füße nur selten vorkommen.

So langsam weichen die geschlossenen Modelle den sommerlich leichten. Hier ist wohl für jeden etwas dabei, ob es sich nun um Peep-Toes handelt oder Cut-Out-Modelle, ob unifarben oder knallbunt, ob elegant mit Satin oder eher im 70er-Jahre-Hippie-Look.

Vor allem Blümchenmuster stehen dabei hoch im Kurs. Wunderschön sind auch besondere Schnürungen. Vor allem aber sind bei den Keilabsätzen aktuell natürliche Materialien wie Bast oder Kork gefragt. Also, mit Wedges ist man nicht nur modisch für den Sommer gerüstet, sondern auch in Sachen nicht schmerzende Füße! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar