FASHION

Vanity Fair ganz Gaga

Lady Gaga ziert die September-Ausgabe der Vanity Fair und das wie wir finden mal wirklich wunderschön. Sind wir ja sonst eher schrille, auffallende Outfits und übertriebenes Make- Up gewöhnt, überrascht die Pop-Diva mit langem hellblonden fast silbergrauem wallenden Haar und scheinbar natürlich, ohne großen Schnick Schnack streckt sie uns das Victory-Zeichen entgegen.
In dem dazugehörigen Interview erfährt der geneigte Leser pikante Details über ihre Einstellung zu Drogen und Sexängste.
Das Cover der September Ausgabe wurde von Nick Knight fotografiert und das Styling übernahm Gagas eigener Stylist Nicola Formichetti, der auch hinter all ihren ausgefallenen Outfits steckt.
Hier für euch das Making-of-Video:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.