Kommt bald eine Übergrößen-Kollektion von Marc Jacobs?

So langsam begreifen auch einzelne, die im Mittelpunkt des Modezirkus stehen, dass nicht alle Magermodels etwas abgewinnen können. Zudem, warum sollen Frauen mit deutlicher definierten Kurven oder die schlicht und ergreifend etwas mehr auf den Rippen haben, nicht in Sachen Trend und Styling mithalten können?

Wie es aussieht, hat dies nun auch Marc Jacobs zusammen mit seinem Geschäftspartner Robert Duffy erkannt. Letzterer twitterte nun fröhlich, dass sie sich in Gesprächen zu einer Übergrößen-Kollektion befänden. Das Ganze stehe jedoch noch am Anfang.

Das wäre eine wirkliche Sensation: Star-Designer Marc Jacobs entwirft Mode für Mollige! Wobei das eigentlich nichts Großes sein sollte. In dieser Hinsicht ist die Branche extrem einseitig. Dort gilt man schon mit einer Kleidergröße von 38 oder 40 als Plus Size…

Nun ja, wir finden die Idee jedenfalls super und hoffen, das Jacobs und Duffy sie umsetzen können!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar