Fashion Boomtown Berlin – Auf dem Weg zur Mode-Metropole

Anfang Juli wird die nächste Berliner Fashion Week über die Laufstege der Spree-Metropole gehen. Neben den grossen Schauen der Mercedes Benz Fashion Week, die im Zelt am Bebelplatz für das Fachpublikum und geladene Gäste zu sehen sein werden, laden die Modemessen Premium, Bread & Butter (Urban-/Streetwear), Spirit of Fashion (Underground Fashion), 5.elements Berlin (Dessous-, Bade-, Sport- und Wellnesswear) sowie die Boudoir (Show for Lingerie and Luxuries) die Mode-Einkäufer dazu ein, die Trends für Frühjahr-/Sommer 2010 zu entdecken.
Und damit nicht genug. Darüber hinaus finden zeitgleich zur Berliner Fashion Week wieder zahlreiche weitere Veranstaltungen wie die Showroommeile (hier präsentieren sich zahlreiche Designer der Öffentlichkeit), Empfänge und After Show Partys statt.
Doch neben der Fashion Week hat Berlin in punkto Mode noch einiges mehr zu bieten. Das zeigen nicht zuletzt die zahlreichen neuen Stores und Showrooms, die in den letzten Wochen geöffnet haben – und noch öffnen werden.
Ein Besuch in Berlin lohnt also aus stylemäßiger Sicht doppelt und dreifach.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar