Schuhtrends im Herbst

ecco Herrenschuhe

ecco Herrenschuhe - flickr/South Granville Live

Die neusten Modetrends in Sachen Schuhe sind dieses Jahr vor allem im Bereich der Herrenmode sehr vielfältig. Von sportlich bis schick ist dieses Jahr alles erlaubt.
Ob angesagte Outdoor-Stiefel oder klassisch elegante Schnürer , die aktuelle Herrenschuh Mode aus Schuhshop und Versandhandel bietet für jeden Geschmack den passenden Schuh.

Auf vielen Laufstegen der großen Fashion-Shows war besonders ein Material wieder angesagt. Passend zur kälter werdenden Jahreszeit, kamen die männlichen Models mit Lederschuhen daher. Hierbei gab es von der sportlichen Variante des Freizeit-Sneakers bis hin zum klassischen Schuh keine Vorgaben. Was jedoch auffällt, die allgemeine Tendenz der Schuhmode geht zur lässigen Eleganz.

Sämtliche Schuhmodelle für Männer zeigen einen gewissen Schick. Jedes Schuhmodell lässt sich kombinieren. Lässig wirkt der Trend sowohl im alltäglichen als auch im Business. Leder, das zeitlose Material in sämtlichen Formen, mannigfaltig kombinierbar, dass ist was uns die Modeindustrie zeigt.

Neuer auf dem Markt ist diesen Herbst die Renaissance der Dessert-Boots. Kombiniert mit lässigen Hosen in Khaki, oliv oder selbst zur Blue-Jeans ist dieser Schuh auf allen Laufstegen der Mode-Shows zu sehen. Unkonventionell kann er auch zum Anzug getragen werden und wirkt dennoch schick.

Die Stiefel für den Mann müssen ein auffälliges Profil zeigen und am besten mit Lammfell oder Teddy gefüttert sein.
Das vorherrschende Material ist auch hier wieder Leder.

Neben dem Trend Leder ist auch der Retro-Look wieder gefragt.Die Designer setzten auf althergebrachte Formen, welche sie in Leder und mit teils bunten Details umsetzten.

Egal welchen Trend man persönlich den Vorzug gibt, wichtig ist das er zeitlos und schick ist. Aus Leder und gut kombinierbar sind die Schuhmodelle für den Mann dieses Jahr auch sicher im nächsten Jahr noch ein absoluter Trend.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar