S by Shakira: Die Sängerin bringt eigenes Parfum auf den Markt

Nun hat es also auch Shakira getan: Nach etlichen anderen Stars wie Britney Spears, Beyoncé Knowles oder sogar Avril Lavigne kommt im September ein Parfum der kolumbianischen Sängerin auf den Markt. Dies soll den einfallsreichen Namen „S by Shakira“ tragen und für 17 Dollar zu haben sein.

Shakiras Parfum soll Noten von Sandelholz und Jasmin enthalten. Natürlich hat sich der Star dabei auch etwas gedacht: Es sei ein Duft für starke und unabhängige Frauen, mit einer großen Fähigkeit zu lieben und einem starken Gefühl dafür, wer sie sind.

„Es ist für eine Frau, die an sich selbst glaubt. Wie einer meiner Songs wollte ich, dass S By Shakira eine Geschichte erzählt und persönlich und einzigartig ist. Ein Parfum muss etwas in dir widerspiegeln, emotional eine Verbindung mit dir aufbauen“, so die Sängerin.

Na dann… ;-) Wir sind gespannt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar