Im Herbst kehren die XXL-Shopper zurück

Für die einen Frauen ist er nervtötend, für die anderen ein wahrer Segen. Man sagt ja, dass eine Frau ihren halben Hausstand mit sich führt und mal ehrlich Mädels, so manch eine von uns könnte mit dem Inhalt ihrer Handtasche ohne Probleme eine Woche auf einer einsamen Insel überleben. ;-) Gut, wenn man dann eine große Handtasche hat, in die alles hineinpasst… Oder doch nicht?

Jedenfalls waren die XXL-Shopper vor ein paar Monaten schon einmal total angesagt. Dann wurden die Taschen wieder etwas kleiner bis hin zu so klein, dass man nicht wirklich etwas darin unterbrachte. In diesem Herbst kehren die großen Bags wieder an unsere Schultern zurück!

Wie gesagt, so manch eine Frau wird es freuen. Viele verlieren darin jedoch auch schnell den Überblick. Wir alle kennen die Suche nach dem Haustürschlüssel: „Moment, ich hab ihn gleich. Er muss doch irgendwo in dieser Ecke der Tasche sein!“

Damit sich das Chaos in Grenzen hält am besten zu einer Tasche mit vielen Innenfächern greifen oder einfach selbst ein paar kleine Täschchen darin verstauen. Muster- und modelltechnisch ist in der kommenden Saison übrigens fast alles erlaubt: Vom schlichten und edlen Leder bis hin zu verspielten Mustern. Es darf auch mal zu Animal Prints gegriffen werden, wenn es das Outfit erlaubt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar