Victoria Beckham erweitert ihr Label um eine Taschenkollektion

Bereits seit letztem Jahr fliegen etliche Gerüchte durch das Netz, dass Victoria Beckham ihr Label um eine Accessoire-Linie erweitern will. Klar, dass Taschen und Schuhe bei La Beckham in diesem Zusammenhang als erstes an der Reihe sein werden.

Nun wurde zumindest die erste Taschenkollektion von offizieller Seite her bestätigt. Dafür hat Vic niemand geringeren engagiert als Taschen-Designerin Kate Hillier, die bereits für große Namen wie Marc Jacobs oder Henry Holland tätig war.

Die Produktion ist also schon mal in guten Händen. Wann die guten Stücke auf den Markt kommen sollen ist noch immer unklar, jedoch sind wir uns sicher, dass man sich in Sachen Styling und Design der Handtaschen wie immer auf Victoria Beckham verlassen kann…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar