Fashion Week Kopenhagen SS 2011 eröffnet

Für die nächsten fünf Tage werden alle Mode-Augen auf Kopenhagen gerichtet sein, denn hier startet heute die Fashion Week und damit Nordeuropas größtes Mode-Event.

Derzeit läuft gerade die Eröffnungsshow, die der Kopenhagener Designer Ole Yde präsentiert. Angekündigt wurde die Show als eine Hommage an die klassische weibliche Schönheit mit eleganten Schnitten und hohe Qualität. Wir dürfen gespannt sein.
Die Highlights der nächsten Tage werden u.a. Shows der Labels Rutzou, Bllack Noir, Peter Jensen und Noir sein.
Weiterer Höhepunkt der Woche wird der groß angekündigte und von Helena Christensen promotete „World’s Greatest Catwalk“. Dieser wird sich über 1,6 Km durch die Fußgängerzone Kopenhagens erstrecken.

Natürlich halten wir Euch über alle wichtigen Events/Shows hier auf dem Laufenden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar