Katherine Heigl: Tochter in Stilettos!

Und wieder ein Star, der seine kleine Tochter unbedingt in hohen Schuhen durch die Gegend laufen lassen muss. Bei Kleinkindern auf hohen Absätzen denken die meisten wohl zunächst an Suri, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, doch es gibt auch noch andere Stars, die ihre Töchter gerne auf hohen Hacken sehen.

So erzählte nun auch „Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl, dass ihre dreijährige Adoptivtochter Naleigh ein echtes „Girly Girl“ sei. Sie liebe es auf Stilettos durch die Gegend zu laufen und würde manchmal sogar Schuhe tragen, auf denen ihre Mutter nicht einmal laufen könne. Ja, mit drei Jahren geht man ja auch schon wie eine erwachsene Frau!

Dies bestätigt Heigl auch gleich und betont, wie erwachsen sich das kleine Mädchen mit ihren drei Jahren manchmal benehmen würde. Natürlich wollen viele kleine Mädchen ab und an mal mit Mamas Kleidungstsücken herumspielen, Experten warnen jedoch immer wieder: Tragen die Kleinen hohe Schuhe zu häufig, führt dies zu gemeinen Haltungsschäden! Unbeschwerte Kindheit ist etwas anderes…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar