Kim Kardashian und Justin Bieber für die Elle

Achtung, Fans von Justin Bieber, ganz ruhig bleiben! ;-) Schon einmal wurde dem smarten Teenie-Star und der kurvigen und deutlich älteren Kim Kardashian eine Liebelei nachgesagt. Daraufhin wurde sie von wütenden Mädels beschimpft. Gerade war Ruhe eingekehrt und nun das: Die beiden zeigen sich zusammen in einem Shooting für die Elle.

Das Thema der Bilder ist passenderweise auch noch „The Graduate“, also angelehnt an den Kultfilm „Die Reifeprüfung“, in dem Dustin Hoffman eine Beziehung mit der deutlich älteren Mrs. Robinson (Anne Bancroft) hat.

Toy Boys scheinen in Hollywood immer angesagter zu werden und so ist es kein Wunder, dass die beiden mehr oder weniger Stars damit spielen. Ach ja, PR und Schlagzeilen sind schon was Schönes!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Kim Kardashian und Justin Bieber für die Elle”
  1. anti-kim karadishian sagt:

    Ich hasse kim ich hasse sie ich hasse sie sie ist eine BITCH !

  2. dumm sagt:

    du bist dumm wie kannst du kim kardashian hassen nur weil sie justin biber fitt macht justin bieber ist ein hässlicher bengel aber du wirst ihn trozdem nicht bekommen

Hinterlasse einen Kommentar