Bonds von dng wearware: Sandale wechsel dich

Die meisten von uns kennen das: Man hat ein paar Schuhe gefunden, die so bequem sind, dass man sie am liebsten immer tragen möchte, doch jeden Tag der gleiche Look ist auch blöd bzw. nicht immer passen die Schuhe zu jedem Outfit.

So oder so ähnlich müssen auch die Designer von dng wearware gedacht haben, als sie sich eine clevere Lösung für das Problem einfallen ließen. Bonds nennen sich deren sommerliche Sandalenmodelle, die jeder nach Lust und Laune ändern kann.

Als Basis dient dabei eine flache Sandale. Dazu gibt es alle möglichen Tücher samt Applikationen, die man wie man eben gerade möchte an dem Schuh anbringen kann. Und schwupps hat man ein neues Schuh-Design. Eine tolle Idee und die Styles können sich auch sehen lassen. Bonds sind übrigens bald erhältlich. Einen kleinen Überblick über die verschiedenen Designs bekommt man unter anderem auf der Facebook-Seite von dng wearware. Daumen hoch von uns!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Bonds von dng wearware: Sandale wechsel dich”
  1. Marc Bond sagt:

    Hallo und vielen Dank für den positiven Bericht über die bonds Sandalen! Die bonds sind übrigens bereits im Direktvertrieb bei uns erhältlich. Bestellungen via Mail/Telefon nehmen wir gerne an. Unser Online-Shop sollte allerdings auch in den nächsten Wochen in Betrieb gehen.

    Viele Grüße
    Marc Bond

Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Bonds von dng wearware: Sandale wechsel dich | Die Schuhe…

    Die meisten von uns kennen das: Man hat ein paar Schuhe gefunden, die so bequem sind, dass man sie am liebsten immer tragen möchte, doch jeden Tag der gleiche Look ist auch blöd bzw. nicht immer passen die Schuhe zu jedem Outfit. So oder so ähnlich müs…



Hinterlasse einen Kommentar