Viva-Models ungeschminkt

Wir alle wissen wohl, das die meisten Models ohne Schminke, Photoshop und Co. nie so perfekt aussehen wie wir sie dann am Ende in den Kampagnen präsentiert bekommen. Doch dabei gibt es auch noch die eine oder andere Naturschönheit, die uns „Normalos“ dann selbst diesen Punkt zur Beruhigung raubt. ;-)

Dies beweist aktuell mal wieder die renommierte Modelagentur Viva. Zur Eröffnung ihres Ablegers in London ließen sich die Viva-Models Raquel Zimmermann, Natalia Vodianova und Kim Noorda ungeschminkt ablichten.

Diese Bilder zieren nun die Wände der Agentur in London, denn die Bilder sind wirklich schön geworden und das ganz natürlich. Wobei man dazu sagen muss, dass sie von Fotograf Scott Trindle aufgenommen, professionell ausgeleuchtet wurden und in Schwarz-Weiß sind. Nun ja, so bleibt uns wenigstens dieser Trost… :D Die Bilder könnt ihr beispielsweise hier in der Fotogalerie der Vogue bestaunen…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Viva-Models ungeschminkt”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Viva-Models ungeschminkt | Style-Neid…

    Wir alle wissen wohl, das die meisten Models ohne Schminke, Photoshop und Co. nie so perfekt aussehen wie wir sie dann am Ende in den Kampagnen präsentiert bekommen. Doch dabei gibt es auch noch die eine oder andere Naturschönheit, die uns „Normalos“ d…



Hinterlasse einen Kommentar