Madonna „Truth or Dare“: Parfum-Spot in Dessous

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Madonna wieder einmal ihr Imperium ausbauen will. Sie rief die Marke „Truth or Dare“ ins Leben und bringt in diesem Zusammenhang gleich mal ihr erstes Parfum auf den Markt. Der Spot für das Parfum „Truth or Dare“ ist nun veröffentlicht worden und zeigt Madonna so wie wir sie kennen: Lasziv und in Dessous.

Das Parfum wird in wenigen Tagen im US-Kaufhaus Macy’s an den Start gehen. Die aktuellen Clips der Sängerin sorgen mal wieder für einiges an Aufregung, da sie sich dort mit ihren über 50 Jahren immer noch in Dessous präsentiert. Generell muss man dazu sagen, dass es eigentlich schön ist, dass Madonna zeigt, dass auch Menschen über 50 sexy sind und noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Gleichzeitig hat man bei ihr jedoch auch das Gefühl, dass sie nicht wirklich zu ihrem Alter steht und zwanghaft auf jung machen möchte. Dies sorgt sicherlich dafür, dass die Videos immer ein bisschen seltsam wirken. Was meint ihr? Im Rahmen von „Truth or Dare“ sollen demnächst übrigens auch noch Dessous, Taschen und Schuhe auf den Markt kommen. Vor allem über die Wäsche werden wir euch natürlich auf den Laufenden halten!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Madonna „Truth or Dare“: Parfum-Spot in Dessous”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] zeigt sich Madonna in Dessous und räkelt sich wie immer lasziv durch die Gegend. Die Sittenwächter des Senders ABC haben nun […]



Hinterlasse einen Kommentar