WESC Shop Berlin

WeSC angelt sich Stephan Günther

Was schon seit ein paar Wochen gemunkelt wird, ist jetzt offiziell bestätigt worden. Der Skateboarder Stephan Günther fährt für WeAretheSuperlativeConspiracy und ist damit der erste deutsche Weactivist

Das schwedische Streetfashion Unternehmen WeSC bestätigt die Gerüchte rund um Stephan Günther, einem der besten europäischen Skateboarder. Er wurde als erster Deutsche in die Liga der Weactivists aufgenommen. Weactivist sind Menschen, die eine außergwöhnliche Begabung für etwas haben, sie sind entweder weltberühmt oder auch ganz unbekannt.

Allerdings sah vor einiger Zeit nicht alles besonders rosig aus, denn als Stephan Günther sich 2001 bei einem Motocroos – Stunt beide Beine und eine Hand brach, konnte er ein Jahr lang nicht laufen und seine Ärzte meinten er könne nie wieder skaten. 2004 hat sich das harte tägliche Reha – Training bezahlt gemacht. Günther feierte ein unglaubliches Comeback als einer der besten Skateboarder in Europa und fährt nun für WeSC Skateboard.

Vor WeSC war Stephan Günther für das Label Zoo York unterwegs. Hier Günther in Skateboard-Action:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar