Islander Sacks von Trust Fun – Eine Tasche voller Sommer

Obwohl das Wetter es momentan nicht so aussehen lässt, befinden wir uns gerade im Hochsommer… ;-) Um dem Grau ein Schnippchen zu schlagen und wenigstens modisch ein bisschen auf Sommer zu machen empfehlen wir Accessoires, die die Sonne im Herzen eines jeden Fashion-Victims aufgehen lassen.

Auf der Suche nach diesen sind wir im Netz über die sogenannten Islander Sacks des australischen Labels Trust Fun gestoplert. Bereits an diesen wunderschönen Taschen kann man erkennen, dass die Designer auf Schals und Tücher spezialisiert sind. In diesem Sommer haben sie jedoch eine exklusive Taschenkollektion auf den Markt gebracht und sind dabei ihrem Stil treu geblieben.

Heraus kamen wirklich schöne Stücke, farbenfroh und fröhlich. Insgesamt gibt es sechs Modelle, die alle handgefertigt werden. Außen bestehen die Taschen aus Seidentüchern und innen aus Leinen. Die Henkel sind aus Leder, an denen die Tücher zusammengeknotet werden. Na, wenn bei diesen Mustern und dem luftigen Design nicht Sommerlaune aufkommt, wissen wir auch nicht weiter… ;-)

Leider haben wir jetzt noch eine schlechte Nachricht. Die Taschen sind momentan nur in Australien zu haben. Aber vielleicht expandiert Trust Fun ja, wenn sie merken, wie gut sie auch am anderen Ende der Welt ankommen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar