Fast Transparent mit dem Intimacy Dress

Der Name ist Programm denn diese Kleid offenbart wirklich die Seele des Trägers.  Der dunkle Hauch verdeckt kaum die Haut, er legt sich nur filigran um den Körper.

Daan Roosegaarde und die Desigerin Maartje Dijkstra haben zusammen mit V2 ein futuristisches Kleid kreiert. Das Thema dieser Kreation ist die Transparenz. Es verbindet Architektur und Avantgarde. Tragbar ist es aber nur im Schlafzimmer. Das Intimacy Dress ist eher etwas für das Museum.

Daan Roosegaarde scheint auf den Geschmack von hauchdünnen, durchsichtigen Kleidchen gekommen zu sein, denn er will mit V2 und Anouk Viprecht den Nachfolger des Intimacy Dress auf den Markt bringen. Man darf gespannt sein, welches fast stofflose Kunstwerk sie aus ihrem Atelier zaubern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar