Mary-Kate und Ashley Olsen: Kreative Leitung bei Superga

cc by flickr/ ConverseChucks

cc by flickr/ ConverseChucks

In letzter Zeit hat das italienische Schuhlabel Superga Hollywood erobert. Von Sienna Miller bis hin zu Kristen Stewart, viele der Stars tragen in ihrer Freizeit gerne die bequemen Canvas-Sneakers von Superga. Nun konnte sich das Unternehmen über weitere Unterstützung aus den USA freuen.

Die beiden Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen sind ab sofort die neuen Kreativdirektoren bei Superga. Wie auch schon bei Toms wollen sie nach eigenen Angaben versuchen die Sneaker mit ihrem eigenen Label The Row zu verbinden.

Bereits die Frühjahr/Sommer-Kollektion wird unter der Leitung der Olsen-Twins entstehen. Man möchte der Kollektion einen frischen Anstrich verpassen, wobei das bei den Canvas-Sneakern in den verschiedensten Farben nicht schwer sein dürfte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar