P&C feiert das „kleine Schwarze“

Das „kleine Schwarze“ wird 85 Jahre alt und wir müssen doch sagen, es ist kein bisschen eingestaubt.
Auf die nächsten 85 Jahre mit einem der schönsten Outfits für uns Frauen. Denn es passt einfach immer und lässt Frau strahlen, egal ob Dinner, Premieren-Feier oder großer Empfang. Das schätzte auch schon Coco Chanel so sher an dem Kleidungsstück. So adelte die Modeschöpferin die schwarze Kleinigkeit zur „Uniform für alle Frauen mit Geschmack“.
Zum Geburtstag widmet das Modehaus Peek & Cloppenburg „dem Kleid für alle Fälle“ eine ganze Kollektion. Und erwählte Hollywood-Star Charlize Theron zum Kampagnen-Gesicht.
Seit dieser Woche richtet P&C die Spotlights auf das Zauberkleid und präsentiert in seinen Häusern eine einzigartige Kollektion der kleinen Schwarzen. Im Mittelpunkt stehen hier acht elegante Kleider im Style der Labels Jake’s, Joseph Janard, Mariposa und Montego.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar