Helena Bonham Carter: Das neue Gesicht für Marc Jacobs

Ich muss ja persönlich gestehen: Ich liebe Helena Bonham Carter! Die Schauspielerin gehört zu den Hollywood-Stars, die zum Glück auf aktuelle Trends oder den üblichen Glitzer verzichten und immer wieder durch ihren ganz eigenen Style auffallen. Ein wahrer Augenschmaus oder zumindest ein kleiner Eye-Catcher, je nachdem ob man ihre Outfits mag oder nicht. ;-)

Die meisten Designer lieben bekanntermaßen solche „Paradiesvögel“ auch und so ist Helena Bonham Carter das neue Gesicht für die Herbst/Winter-Kampagne 2011/2012 von Marc Jacobs. Die Schauspielerin und der Designer kennen sich schon lange und immer wieder sieht man Helena Bonham Carter auch in Kreationen von Marc Jacobs über die roten Teppiche dieser Welt laufen.

So war es für solch eine Zusammenarbeit wohl auch höchste Zeit! Verantwortlich für die Bilder ist der Starfotograf Juergen Teller. Daumen hoch von uns!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar