FASHION

Katie Holmes als Jackie O. auf dem New York Magazine

Momentan ist der Style der 50er und 60er Jahre wieder absolut im Kommen. Klar, dass hier so Stilikonen wie Jackie O. bzw. damals noch Jackie Kennedy nicht fehlen dürfen und moderne Stilikonen wie Katie Holmes diesen Look gerne aufgreifen.
Katie wird selbst Jackie Kennedy Onassis in einer Miniserie für den History Channel spielen. In diesem Zusammenhang stellte sie das berühmte Foto von Jackie nach, bei dem sie mit wehenden Haaren über die Straße geht.
Die US-Medien und auch die Styling-Experten sind begeistert. Wir können uns also darauf einstellen, dass der Look der damaligen First-lady auf uns zurollt. Das Bild gibt es zum Beispiel hier zu sehen…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.