Designer

Adrett, sportlich und elegant – Das Black Label von Ralph Lauren

Ralph Lauren gehört zu Recht zu den bekanntesten und zugleich auch beliebtesten Modemachern der Welt. Der Modemacher vereint heute mehr als 20 Marken durch einen unbeschreiblich einzigartigen Stil und ein überragendes Design miteinander. Eines dieser ist das Ralph Lauren Black Label. Das Ralph Lauren Black Label konnte sich zu einem der wohl begehrtesten seiner Marken entwickeln. Es begeistert die Anhänger nicht mehr nur auf Grund einer ausgewogenen Vielfalt, sondern vielmehr durch ein gesundes Maß an Individualität. Wenn es dem Ralph Lauren Black Label an einem nicht mangelt, dann ist es die Eleganz und die Sportlichkeit. Der Modemacher stellt mit seinen Stücken unter Beweis, dass auch gemütliche Kleidung keineswegs an den Eigenschaften adrett, elegant und sportlich verliert. Gekonnt vereint er in seinen Stücken Akzente, wie es kaum ein anderer Modemacher dieser Welt beherrscht. Lange Zeit konnte Ralph Lauren mit seiner Mode nur in den USA begeistern. Unter anderem auf Grund des Ralph Lauren Black Label schaffte er in den 90er Jahren den internationalen Durchbruch. Die Begeisterung gegenüber dieser Trend Marke ist bis heute ungebrochen und besticht vor allem durch einen stetig neuen Pulsschlag. Das Ralph Lauren Black Label gehört sicherlich nicht zu den klassischen Trendsettern. Vielmehr hat es als ein Spiegelbild des amerikanischen Lebensstils einen Namen machen können und überzeugt so einmal mehr durch eine gesunde Dosis von Moderne, Lässigkeit und Wohlfühlen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.