Be Baroque

Die Zeit mit viel Sonnenschein und nackter Haut neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Der August-Sommer ist recht kühl und lässt uns mit Sehnsucht an den heißen Juli denken. Allmählich wird es Zeit darüber nachzudenken was wir drunter tragen.

Bevor ihr zu den harten Geschützen greift, sollt ihr euch zunächst mal die Strumpfhosen von Bebaroque ansehe. Mit Spitze und Accessoires sehen sie unter Miniröcken und kurzen Shorts einfach super aus. Die kreativen Menschen hinter Bebaroque haben aus der normalen Strumpfhose ein wahres Trageerlebnis gemacht.

Allein die unterschiedlichen Designs und aufgenähten Specials machen Lust darauf kurze Styles auszuprobieren, damit die Beine in den schicken Strümpfen voll zur Geltung kommen können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar