David Beckham wirbt für H&M-Kollektion beim Super Bowl

In den USA ist der Super Bowl eine echte Institution. Unternehmen, die während des Football-Events ihre Werbung schalten dürfen, zahlen dafür regelmäßig Rekordsummen. In diesem Jahr klinkt sich ein Unternehmen ein, das bisher nicht gerade mit Werbemaßnahmen dieses Kalibers auffiel.

H&M leistet sich einige kostbare Werbeminuten, wohl vor allem, da es niemand Geringeres als David Beckham sein wird, der in dieser Zeit seine Unterwäsche-Kollektion für den schwedischen Moderiesen präsentieren wird.

Am 5. Februar kann man den Spot während des Super Bowl sehen. Ein günstiges Datum, denn nur wenige Tage vorher kommt die Unterwäsche von Mister Beckham in die H&M-Filialen. Ein Fußball/Soccer-Star, der in der Werbepause von American Football Unterwäsche verkauft, das ist wohl auch eine kleine Neuheit…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar