Model Miranda Kerr: „Ja, ich bin schwanger!“

Anscheinend ist bei den „Victoria’s Secret“-Models das Babyfieber ausgebrochen. Nachdem Alessandra Ambrosio, Gisele Bündchen und Adriana Lima bereits ihr Familienglück genießen und auch Model Doutzen Kroes ihre Schwangerschaft im Juli bestätigt hatte, ist nun auch Miranda Kerr schwanger. Seit der Hochzeit mit Orlando Bloom wurde schon darüber spekuliert worden. Bisher allerdings wurde fleißigst dementiert. Nun bestätigt das Model: „Ja, ich bin schwanger. Und zwar im vierten Monat.“
Weiterhin berichtet sie in der spanischen Vogue von den schwierigen ersten Wochen der Schwangerschaft: „Ich erinnere mich noch an die ersten Tage meiner Schwangerschaft, als es noch zu früh war, irgendwas zu sagen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir wirklich schlecht und ich durfte mir beim Job nichts anmerken lassen.“

Haben wir es uns doch gedacht! Miranda Kerr und Orlando Bloom erwarten ihr erstes Kind.
Und eines sind wir uns ganz sicher: Das wird ein verdammt hübsches Baby!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar