Das VIP Malbuch: Die Looks der Stars zum Ausmalen

Erinnert ihr euch noch an die Zeiten in eurem Leben, in denen man ganz verzückt von Malbüchern war. Ach ja, was gab es da Schöneres als Bauernhöfe oder Feuerwehrmänner zu colorieren? ;-) Wenn man dann älter wird, werden die Leidenschaften anders und nicht selten werden die Objekte der Sehnsucht wie Pferde oder Katzen durch Stars und Sternchen ersetzt, wobei dies natürlich nicht wertend gemeint ist…

Wer dem Starkult weiter frönen und sich gleichzeitig mal wieder so richtig kindlich fühlen möchte, sollte sich an einem der unzähligen Star Malbücher, die es auf dem Markt gibt, versuchen.Was in den meisten Augen wohl eher wie ein kleiner Gag aussieht, kommt offenbar bei der Zielgruppe super an, denn es gibt bereits etliche Editionen. Alleine bei Amazon wird man mit Angeboten erschlagen.

In dem Malbuch findet man dann alle möglichen Stars, von Justin Bieber oder Paris Hilton über Robbie Williams bis hin zu Heidi Klum, denen man einen neuen Look verpassen kann. Endlich kann man seine Lieblinge mal so ausstatten wie man das möchte!

Für Modebegeisterte eine nette Geschenkidee, für Teenies ein echter Traum und für Kreative ein kleiner Alptraum. So findet beim Star Malbuch eben jeder sein Betätigungsfeld. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar