Julia Restoin-Roitfeld für Lancôme

Julia Restoi-Roitfeld hat sich wieder eine Mega-Kampagne gesichert. Die 29-jährige Tochter der französischen VOGUE-Chefin Carine Roitfeld wird das neue Gesicht von Lancôme.
Sie wurde von dem Kosmetikunternehmen für die im Frühjahr erscheinende Make-up-Linie „Ultra Lavande“ engagiert. Fotografiert werden soll die Kampagne von Mario Testino.

Jahrelang bestand Julia Restoin Roitfeld darauf, Artdirektorin und nicht etwa Model zu sein. Doch langsam nimmt sie ihr „Schicksal“ wohl hin. 2007 ließ sie sich schon von Tom Ford für seine Kampagne zum Parfum „Black Orchid“ ablichten, zwei Jahre später war sie das Gesicht für Jil Sanders neuen Duft „Jil“ und nun Lancôme.
Uns freut es, denn spätestens seit der Jil Sander Kampagne sind wir Julia Restoin Roitfeld – Fans.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar