Accessoires

„J'aime mon carré“ – Hermès liebt sein Seidentuch

Das Seidentuch ist eines der Klassiker aus dem Hause Hermès. Seit Jahren begleitet es Fashion Victims auf der ganzen Welt und kommt aufgrund seiner Vielfältigkeit wohl nie aus der Mode. Besonders im kommenden Herbst werden wieder viele auf dieses Accessoire setzen.
Um sich dafür Inspirationen zu holen, empfehlen wir einen Blick auf die Seite www.jaimemoncarre.com. Hier zeigen Modebegeisterte aus London, Tokio, Paris und Los Angeles wie sie am liebsten das Halstuch von Hermès tragen.
Nach dem Motto „J’aime mon carré“, also „ Ich liebe mein Halstuch“, wird hier geknotet, gewickelt und gefaltet was das Zeug hält. Ob nun als Rock, Handtasche, Halsschmuck oder auf dem Kopf, hier kann man sehen, was man mit solch einem Stückchen Stoff alles machen kann. Natürlich darf die passende Anleitung dazu auch nicht fehlen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten FashionLover September 10, 2010 um 4:08 pm

    Diesen Claim habe ich zuerst bei einem anderem Designer gelesen und zwar schon vor über einem Jahr, daher war ich gerade etwas irritiert, dass Hermés den Clain so einfach kopiert hat.
    gesehen bei: http://www.johndemaya.com
    JOHN DE MAYA – I LOVE MY SCARF – J `AIME MON CARRÉ – YO AMO MI BUFANDA

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.