Kimora Lee Simmons steigt bei Baby Phat aus

Spätestens seit der letzten Staffel von Germany’s Next Topmodel kennen viele Kimora Lee Simmons (ja, das war die, vor der die Mädels so Angst hatten ;-) ) und selbst wenn nicht, werden die meisten wohl etwas von ihrem Label Baby Phat gehört haben.

Nun wurde bekannt, dass Kimora in Zukunft nicht mehr für Baby Phat tätig sein wird. Über Twitter verkündete sie, dass sie in Zukunft ihre anderen Geschäfte erweitern wolle. Einen genauen Grund durfte man bisher leider nicht erfahren.

Phat wurde 2004 von der Kellwood Company gekauft, Kimora blieb jedoch als Kreativ-Direktorin und wurde zusätzlich Chefin von Phat Fashion. Das einstige Model und Ex-Frau von Hip-Hop-Produzent Russell Simmons hat der Marke extrem gut getan. Wer nun diesen Posten übernimmt und was Kimora genau vorhat, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar