Madonna führte Regie beim Miu Miu Spot!

Vor ein paar Wochen veröffentlichte das Label Miu Miu einen kurzen Werbefilm für die Herbst/Winter 2010/2011 Kollektion. Zu sehen waren die jungen Models Lindsey Wixson, Siri Tollerød, Ginta Lapina und Daphne Groeneveld, wie sie durch das Bild tanzten und gestikulierten.

Das coole Video wurde als ganz nett empfunden, fand aber in den Medien nur die übliche Beachtung. Nun kam jedoch heraus, dass niemand Geringeres als Madonna Regie bei dem Clip geführt hatte. Und schwupps, fand das Filmchen wieder Beachtung und wird von manchen fast schon als kleines Meisterwerk angesehen. Nun ja, Namen sind wohl eben doch nicht Schall und Rauch… ;-)

Dass Madonna bei dem Clip dabei war, passierte wohl auch nur rein zufällig. Die vier Models waren gerade im Shooting mit dem Fotografen-Duo Mert Atlas und Marcus Pigott, als Madonna vorbei kam um die beiden zum Essen abzuholen.

Sie fand die Sachen von Miu Miu so schön, dass sie, als sie hörte, dass noch ein kleines Video gemacht werden sollte, ihren iPod aus der Tasche holte und den Mädels Anweisungen gab. In zwei Stunden war der Spot abgedreht und alle zufrieden. So einfach kann das gehen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Madonna führte Regie beim Miu Miu Spot!”
  1. Erwin sagt:

    Habe mir das Video soeben angesehen, finde das wirklich gut umgesetzt. Madonna hat einen richtig guten Job gemacht!

Hinterlasse einen Kommentar