Briefcouture – Auch Post will sich gut kleiden

In Zeiten von E-Mail und Social Networks schreiben immer weniger Menschen noch persönliche Briefe. Dabei sind handgeschrieben Briefe doch eigentlich immer noch das Persönlichste, was man seinen Liebsten zukommen lassen kann.

Vielleicht liegt das mangelnde Interesse aber auch nur daran, dass sich Briefumschläge und Co. in den letzten Jahren nicht wirklich weiter entwickelt haben. In letzter Zeit haben wir uns daher auf die Suche nach stylishen Alternativen gemacht und sind gestern fündig geworden.

Briefcouture nennt sich ein Unternehmen aus Schwerin. Hier werden in mühe- und vor allem liebevoller Arbeit Briefumschläge der besonderen Art gefertigt. Sie bestehen nämlich aus Stoff, genauer gesagt aus 100% Baumwolle.

Aus unterschiedlichen Designs kann man in dem Online-Shop wählen. Wer so einen Brief bekommt, freut sich garantiert! Eigentlich fast schon zu schade zum Verschicken, jedoch zeigt dies wiederum die Wertschätzung für den Empfänger.

Mit diesen stylishen Briefumschlägen bzw. TransportPonchos, wie sie Designerin Maria Weding nennt, macht das Briefeschreiben doch wieder Spaß. Wer der ganzen Sache noch den i-Punkt aufsetzen möchte, kann auch noch die jeweiligen Adress-Etiketten vorher gestalten. Schaut euch also mal auf den Seiten um und ihr werdet wahrscheinlich genauso begeistert sein wie wir! Ach ja, das passende Briefpapier zum Umschlag gibt es natürlich auch…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar