FASHION

Wir sind 3000 Fashion Insider!

Shazam! Wer hätte das gedacht. Als wir Ende 2008 mit dem Fashion Insider gestartet sind, begann alles eher als ein kleiner Modeblog, der unserer Liebe zu Mode und Style und der eigenen Meinung, die wir dazu haben, ein Gesicht und eine Plattform geben sollte.
Nun haben wir heute einen neuen Meilenstein erreicht. 3000 Follower in unserem Twitter-Account Fashion-Insider. Fantastisch. Bleibt weiter dabei und freut Euch mit uns auf die Zweijahresparty, die wir später in diesem Jahr zur Eröffnung unserer neuen Büros in Berlin planen.
Und wo wir gerade bei Statistik sind. Hier noch ein paar aktuelle Fakten zum Fashion Insider:
244 Fans bei Facebook
56 Leute, die unsere neuen Artikel per E-Mail abonniert haben
3000 Follower bei Twitter
1550 veröffentlichte Artikel
Beliebteste Artikel: Leder HotpantsSommer StiefelYanuk JeansZara Online Shop

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.