„Flower Check“ von Oilily – Blumige Taschen auch im Winter

Da haben wir mal wieder so lange auf den Sommer gewartet und schon ist er auch fast schon wieder an uns vorübergerast. Während wir noch verzweifelt auf ein paar warme Tage hoffen, bevor uns die Kälte wieder einfängt, kann man sich ja trotzdem schon mal für diese Zeit modisch aufrüsten. Und wer sagt, dass man dabei nicht auch Blumen mit in die kalte Jahreszeit bringen kann?

Das Label Oilily lässt sich vom drohenden Herbst und Winter jedenfalls nicht abschrecken und nennt seine Herbst-Kollektion mal eben „Flower Check“. Ganz in diesem Sinne sind die neuen Taschen von oben bis unten mit blumigen Mustern übersät.

Ob man nun eine XS Handtasche sucht, eine große Schultertasche oder eine ideale Verstaumöglichkeit für Laptop und Co., mit diesen Modellen von Oilily wird der Herbst auf jeden Fall ein Stück freundlicher.

Egal, ob einem die Taschen nun gefallen oder nicht, schon alleine die Flower Power im Winter verdient Anerkennung! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar