Schuhe

Findet das Rain-Level heraus

Wir haben schon wärmere Septembertage erlebt. Manchmal kehrt der Spätsommer zurück und wärmt unsere Gemüter. Doch in diesem Jahr scheint sich die warme Jahreszeit recht schnell verabschiedet zu haben. Nun wird es Zeit für die passende Kleid. Im Herbst soll sie uns warm und trocken halten.

Oftmals ist es schwierig die richtigen Schuhe zu finden. Ich kann euch Gummi-STiefel empfehlen. Damit beschwer ihr euch  nie wieder über kalte, durchnässte Füße. Es müssen nicht die unschönen gelben Modelle sein.

Die Designerin Regina Regis hat die  Gummi-Boots mit einer Levelanzeige auf den Markt gebracht. Damit könnt ihr immer feststellen, wie tief ihr in den Pfützen steckt. Stilsucht deckt euch mit weiteren Informationen über die Trockenhalter ein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.