Jennifer Love Hewitt: Heiße Werbung für Serie in Dessous

In Deutschland haben die meisten die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt zuletzt in der Serie „Ghost Whisperer“ gesehen, doch in den USA ist sie sie nun mit einer neuen TV-Serie am Start, deren Werbung für einiges an An- und Aufregung im Straßenverkehr gesorgt hat.

Für „The Client List“ räkelt sich Jennifer Love Hewitt in sexy Dessous und das auf Plakaten in den gesamten USA. Die aufreizenden Bilder sollen wieder mal so manch einem Sittenwächter zu heiß sein, weshalb es bereits etliche Diskussionen gibt, zumal der Inhalt der Serie für das prüde Amerika wohl auch ziemlich pikant ist. Jedenfalls befürchten einige unter anderem, dass die Dessous-Plakate die Sicherheit im Straßenverkehr gefährden würden… Das lassen wir an dieser Stelle einfach mal so stehen. ;-)

In „The Client List“ spielt Jennifer Love Hewitt eine texanische Hausfrau, die in einem Spa arbeitet, wo es durchaus auch um gewisse Sonderleistungen gehen kann. Ihr Mann verlässt sie und aus finanzieller Not beginnt sie selbst als eine Art „Edel-Hure“ zu arbeiten. Hewitt ist an der Serie übrigens mit ihrer eigenen Produktionsfirma beteiligt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar