Rätselraten um die H&M Designer Kollaboration 2010

H&M hat bereits mit außergewöhnlichen Designern wie Jimmy Choo, Karl Lagerfeld oder Sonia Rykiel zusammengearbeitet. Normalerweise wussten wir hier bereits Monate vorher Bescheid um wen es sich genau handelt und wie die schönen Stücke aussehen werden.

In diesem Jahr spannen uns die Schweden von H&M ganz schön auf die Folter. In mehreren Videos präsentieren sie uns unterschiedliche Typen von Designern, von rockig über klassisch bis hin zu extravagant, die über Mode und eine Kollaboration sprechen. Bewusst wird hier mit Erkennungsmerkmalen von berühmten Designern gespielt. Oder auch nicht?

In keinem der Videos kann man erkennen, um wen es sich handelt. Einschätzungen sind fast unmöglich, da es ja auch Schauspieler sein könnten, die nur den Designer mimen und am Ende kommt jemand ganz anderes dabei heraus. Oder ist es eine Gruppe von Designern? Oder hat sie bisher nur keiner erkannt? Ist es nur einer von ihnen oder alle?

Man weiß es nicht. Sicher ist nur, dass das Geheimnis am 9. September gelüftet wird. Dann wissen wir mehr. Ein absolut geschickter Schachzug, denn so wird der Hype noch größer als er eh schon immer ist. Also, rätselt weiter mit uns. Habt ihr einen Verdacht? Ansonsten kann man sich ja schon mal für die Shopping-Schlacht aufwärmen, Lockerungsübungen machen und vielleicht an einem Boxsack das Wegstoßen der anderen Mädels trainieren… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar