Models

Blake Lively in der Marie Claire UK

Gossip-Girl-Star Blake Lively ist für viele schon lange nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken, was auch an ihrem guten Draht zu Vogue-Chefin Anna Wintour liegen könnte. Diese hat sie in den letzten Jahren ganz schön gepusht und nimmt sie auch gerne mal auf die angesagtesten Schauen überhaupt mit.
Nun ist Blake auch mal in einem anderen Magazin als in der Vogue zu sehen. 😉 Normalerweise steht Blake für einen lässigen und gleichzeitig sexy Stil. In der neuen UK-Ausgabe der Zeitschrift Marie Claire zeigt sich Blake jedoch sehr edel.
Blake Lively gibt es dort auf dem Cover und in einer kompletten Modestrecke zu sehen, die beweist dass sie durchaus wandlungsfähig ist und auch über Gossip Girl hinaus das Zeug zu einer Modeikone hat. Ist ja okay, wenn man dabei von einem pradatragenden Teufel ein bisschen unterstützt wird… 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.