Keira Knightley: Der neue Spot für Chanel

Seit 2006 ist die Schauspielerin Keira Knightley das Gesicht von Chanel. In jedem Jahr verzaubern sie und das Label uns mit neuen kreativen Spots. In diesem Jahr wird es offenbar wild, denn momentan wird in Paris der neue Chanel-Spot mit Keira gedreht und dabei wurde sie auf einem Motorrad gesichtet.

Chanel wäre jedoch nicht Chanel, wenn man Keira als Biker-Braut in klassischer Ledermontur inszenieren würde. Nein, wie man auf dem Foto schön sehen kann, kommt sie sehr feminin und im Retro-Look daher. Natürlich passt das Motorrad farblich zum Outfit.

Ja, so edel kann man durch Paris, in diesem Fall über den Place de la Concorde düsen. Passt ja auch viel besser zur Stadt an der Seine… Noch ist der Spot nicht ganz im Kasten, wir können jedoch gespannt sein, denn das Bild ist doch schon sehr vielversprechend…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar