Schuhe

Ankle Boots schnürt man in diesem Herbst

Dass Ankle Boots auch in diesem Herbst der absolute Renner sind, haben wir an dieser Stelle bereits berichtet. Der bisherige Look der Schuhe wird in der kommenden Saison jedoch um einen kleinen modischen Kniff erweitert:
Ja, in diesem Herbst schnürt man seine Ankle Boots. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Booties elegant oder eher etwas derber sind, Hauptsache eine Schnürung ist als Blickfang vorhanden. Auch beim Absatz kann nach Lust und Laune variiert werden, Keilabsätze sind genauso erlaubt wie Block- oder Pfennigabsätze.
Das Highlight ist und bleibt die Schnürung, denn die kann manchmal sehr verspielt daher kommen oder eben komplett im derben Kontrast. So vielfältig wie der Look sind auch die Kombinationsmöglichkeiten: lässig zur Jeans, sexy zum Mini oder zu langen, winterlichen Röcken. Seid kreativ und schnürend! 😉

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.